Ritter auf Koks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ritter auf Koks

[RaK] Castle Fight Welt 2 Orden
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wer spielt gerne rollenspiele

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Dante19901
Bürger
Bürger



Anzahl der Beiträge : 6
Points : 8
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.09.09

Wer spielt gerne rollenspiele Empty
BeitragThema: Wer spielt gerne rollenspiele   Wer spielt gerne rollenspiele Icon_minitimeMi Sep 23, 2009 1:40 pm

Hi ich wollte mal so wissen wer hier von uns alles so rollenspiele spielt und wenn was^^
Nach oben Nach unten
furchtlos
Bürger
Bürger



Anzahl der Beiträge : 3
Points : 3
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.08.09

Wer spielt gerne rollenspiele Empty
BeitragThema: Re: Wer spielt gerne rollenspiele   Wer spielt gerne rollenspiele Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 12:57 pm

Hallo,

ich spiele aktuell ausser diesem Spiel noch Desert Blitz. Da ich beide täglich spiele, binn ich damit recht gut ausgelastet.

MFG

furchtlos
Nach oben Nach unten
Dante19901
Bürger
Bürger



Anzahl der Beiträge : 6
Points : 8
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.09.09

Wer spielt gerne rollenspiele Empty
BeitragThema: Re: Wer spielt gerne rollenspiele   Wer spielt gerne rollenspiele Icon_minitimeSa Sep 26, 2009 2:26 pm

hehe nein ich meine jetzt keine browsergames^^ ich meine sowas wie Divinity 2 das game is richtig geil lol!
Nach oben Nach unten
Eifelkrieger
Bürger
Bürger
Eifelkrieger


Anzahl der Beiträge : 4
Points : 4
Reputation : 0
Anmeldedatum : 16.08.09

Wer spielt gerne rollenspiele Empty
BeitragThema: Re: Wer spielt gerne rollenspiele   Wer spielt gerne rollenspiele Icon_minitimeSa Sep 26, 2009 10:33 pm

und ich dachte wir reden von rollenspielen!?
dnd, chullu, midgrad, dsa, adnd, schadowrun - p&p halt Suspect
Nach oben Nach unten
Quan
Diener
Diener
Quan


Anzahl der Beiträge : 29
Points : 33
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.07.09
Ort : Konigreich Belgien

Wer spielt gerne rollenspiele Empty
BeitragThema: Re: Wer spielt gerne rollenspiele   Wer spielt gerne rollenspiele Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 12:49 pm

Also als Bgames mag ich die dinger nicht ist halt nicht es selbe wie ein richtiges Rpg find ich

früher hab ich ganz gern WoW,GW,WO gezockt aber jetzt wens die zeit zu läßt dadele
ich nur noch Strategie Games ;-)
Nach oben Nach unten
Dante19901
Bürger
Bürger



Anzahl der Beiträge : 6
Points : 8
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.09.09

Wer spielt gerne rollenspiele Empty
BeitragThema: Re: Wer spielt gerne rollenspiele   Wer spielt gerne rollenspiele Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 3:11 pm

Also ich habe letztens ein geiles game gespielt das muss man einfach gespielt haben wenn man auf rollenspiele steht. es heißt Divinity 2 und es is echt der hammer gameplay is eig so wie bei wow das habe ich in 4 tagen durchgezockt^^
Nach oben Nach unten
Dargoth
Bürger
Bürger



Anzahl der Beiträge : 9
Points : 19
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.10.09

Wer spielt gerne rollenspiele Empty
BeitragThema: Re: Wer spielt gerne rollenspiele   Wer spielt gerne rollenspiele Icon_minitimeSo Nov 08, 2009 5:31 pm

joar also ich zock mit meinen freunden seit einigen Monaten "Das schwarze Auge", aber wir sind noch blutige Anfänger. falls jemand bei mir in de nähe wohnt wir suche noch en emister Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer spielt gerne rollenspiele Empty
BeitragThema: Re: Wer spielt gerne rollenspiele   Wer spielt gerne rollenspiele Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer spielt gerne rollenspiele
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ritter auf Koks :: Extern :: Gespamme-
Gehe zu: